In diesem Jahr war die Beteiligung an der Jahrenshauptversammlung (JHV), wieder sehr gut. Unser Vorsitzender Frank Wendler wurde auch in diesem Jahr wieder mit über 80% der Stimmen wiedergewählt. Erik Montforts, hat sich nach 8 Jahren nicht zur Wiederwahl des Kommandanten zur Verfügung gestellt. Frank Wendler bedankte sich bei Erik Montforts vor dem Gremium für die geleistete Arbeit. Eine Entsprechende Ehrung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Zu seinem Nachfolger wurde Christoph Dohmen gewählt.